Treffen der ehemaligen Mitarbeiter/innen und Lehrer/innen

Traditionell am zweiten Schulmontag des Jahres, dieses Jahr der 16.01.2012,  lud die Liebfrauenschule Coesfeld ihre ehemaligen  Mitarbeiter/innen und Lehrer/innen zum Ehemaligentreffen ein.

Der Schulleiter Herr U. Pischke und seine Stellvertreterin Frau Dr. Focks konnten die Gäste erstmals im neugestalteten Hauswirtschaftstrakt begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen gab es ausreichend Gelegenheit sich über die neuen Räume, gemeinsame Erinnerungen und Neuigkeiten auszutauschen.

Ehemaligentreffen 2012_Bild 1.jpg

Ehemaligentreffen 2012_Bild 2.jpg

Ehemaligentreffen 2012_Bild 3.jpg

Ehemaligentreffen 2012_Bild 4.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehemaligentreffen 2012_Bild 5.jpg

Ehemaligentreffen 2012_Bild 7.jpg

 

Ehemaligentreffen 2012_Bild 8.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: J. Pergens
Text: G. Emmerich