"Neue Gesichter" an der Liebfrauenschule Coesfeld

Zu Beginn des Schuljahres 2017-18 konnte die Liebfrauenschule Coesfeld "neue Gesichter" begrüßen.

Plassmann_1.jpg

Der neue stellvertretende Schulleiter, Herr Plaßmann, wurde vom Schulleiter, Herrn U. Pischke, begrüßt.

Plassmann_2.jpg

Als erste Orientierungshilfe in seiner neuen Schule bekam er eine Karte geschenkt, die Frau Müller-Laackman selbst gestaltet hatte.

Plassmann_3.jpg

Stellvertretend für das gesamte Kollegium hieß ihn Frau Sandhofe, in ihrer Funktion als Mitglied des diesjährigen Lehrerrates, herzlich willkommen.

Kahn.jpg

Frau Kahn (links im Bild), die die Fächer EW und Deutsch unterrichtet, wird vom gesamten Lehrerrat herzlich willkommen geheißen.

Titlus_1.jpg

Manchmal heißt es auch Abschied nehmen, bevor "neue Gesichter" begrüßt werden können. Herr Titlus, der vorrübergehend die Hausmeisterdienste übernommen hatte, wird von Herrn U. Pischke verabschiedet.

Titlus_2.jpg

Herr Hüls, in seiner Funktion als Mitglied des diesjährigen Lehrerrates, verabschiedet Herrn Titlus im Namen des gesamten Kollegiums.

Korthues_1.jpg

Danach wird der neue Hausmeister, Herr Korthues, offiziell vom diesjährigen Lehrerrat willkommen geheißen.

Korthues_2.jpg

Text und Fotos: G. Emmerich